Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/ih-imp-d

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jährlicher fester Termin

Was der Chef ja schon vorgeschlagen hat. Das wir uns 1 ma im Jahr treffen, an einem festen Termin. Macht ma paar Vorschläge wann und wo!
29.4.09 17:09
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SO (29.4.09 20:03)
Vorschlag: jeden letzten Freitag im Juni?!


db (30.4.09 15:23)
und jeden letzten freitag im januar zum kegeln...?!


schöni (1.5.09 17:57)
Wie jetzt also zweima im Jahr treffen, oder was?


db (3.5.09 19:34)
wenn es sein muss ??

im sommer kegeln macht nicht viel spass !!

wenn wir anfang januar/Juli uns treffen wäre jeweils 6 Monate dazwischen..........


schöbi (4.5.09 09:28)
Also darf ich ma formulieren!

Wir wollen uns 2x im Jahr treffen. Einmal im Januar zum Kegeln und einmal im Juli zum Grillen beim Böhmi!

Is das so gemeint?


SO (4.5.09 09:51)
wer ist schöbi?

und ja...2x im jahr treffen find ich gut!

schöne woche allen


db (4.5.09 21:39)
schöbi = kenne ich auch nicht

2x treffen = ich denke schon !!!

wir können auch im januar grillen !!!


schöni (5.5.09 09:44)
Ich kenne ihn! Is ein tiptop Typ, sehr sympatisch, kann nur gutes über ihn sagen.

Genau grillen bei Böhmi und dann ab ins Nachtleben von Stürza ! Da is ja zu jeder Jahreszeit was los!

Da jetzt schon ma die Monate feststehen sollten wir auch noch die Tage festlegen. Jeweils der letzte Freitag in diesem Monaten, oder hat jemand andere Vorschläge.


SO (5.5.09 10:14)
...mit den Freitagen, dass sagten wir alten Hasen doch schon...ist also kein neuer Vorschlag...rauchste zuviel beim Lehrgang?

Somit hat quasi die 3/5-Mehrheit die Termine auf den letzten Freitag im Januar und Juni festgelegt! Der Motorradheld und der Plastezeitungsarbeiter haben ihr Veto verwirkt und müssen es nun so nehmen wie es ist


schöni (5.5.09 22:57)
Das is mir schon klar das ihr Alterspäsidenten das schon ma gesagt habt. Wollte es nur noch ma zusammenfassen und gucken ob jemand was dagegen hat.

Sag das doch ni so laut das ich in dem Lehrgang solche Sachen lerne


db (6.5.09 15:43)
ist also demokratisch entschieden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung